Nachrichten Liste

Individuelle Maschinenbaulösungen von Konstruktion bis Inbetriebnahme

Die Maschinenbau Wüst GmbH ist ein zuverlässiger Partner der Industrie

Innovation, Produktion und Funktion. Dafür steht das 35 Mann starke Unternehmen aus Ötzingen. Seit über 30 Jahren entwickelt die Maschinenbau Wüst GmbH individuelle Maschinenbau Lösungen für die Industrie – von der Konstruktion bis zur Inbetriebnahme. Dabei steht das Unternehmen seinen Kunden in allen Bereichen der Schüttguttechnik, Keramik- und Feuerfestindustrie, besonders aber in der Recycling- und Aufbereitungstechnik als zuverlässiger und flexibler Partner zur Seite. Auch in der Verpackungs- und der Steine-Erden-Industrie sind die Produkte des Westerwälder Maschinenbauers äußerst beliebt und weit verbreitet.

 

2018

Unser Anbau und die Pflasterfläche sind fertiggestellt!

2018

Nachdem ja bereits im August Türen und Fenster eingebaut wurden, konnte nun bereits der Außenputz angebracht und mit dem Montieren der Außen-Jalousien begonnen werden.

2017

Baufortschritt August 2017

Aufgrund der beengten Platzsituation für die Sozialräume unserer Mitarbeiter, haben wir Anfang des Jahres 2017 mit dem Anbau des Hauptgebäudes begonnen.

2017